Mittwoch, 7. August 2013

[Statistik] Juni 2013 + Paar Infos :D

Gelesene Bücher ⇒ 8
Gelesene Seiten ⇒ 2986 



Rezensionen:
--- Keine (Erklären folg unten) ---

Liebling des Monats

Rezensionen folgen:
Snow White and the Huntsman (mit Film-Vergleich)
Jill Smolinski - Die Wunschliste
Abbi Glines - Rush of Love - Verführt
Stephenie Meyer - Edward - Auf den ersten Blick Lissa Price - Starters
Andrea Schacht - Kyria & Reb - Die Rückkehr
Club Dead
Anna: Schritt für Schritt ins neue Leben
Zwischen uns die halbe Welt
Die Auserwählte
Schadenzauber
80 Days: Die Farbe der Lust 

_________________________________________________________
Wie ihr mitbekommen habt, war jetzt einen ganzen Monat gar nichts bei mir los. Das liegt daran, das ich nun Umgezogen bin und auch bei meiner neuen Arbeit angefangen habe und ich einfach zu nichts gekommen bin., aber das werde ich nun bald ändern. Die meisten Rezensionen sind schon fertig und werden nun nach und nach von mir hochgeladen.
Soory, das ich so kurz angebunden bin, aber mein Internet spinnt rum. 
lg Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen