Dienstag, 27. August 2013

[Rezension] Rush of Love - Verführt - Abbi Glines


Erschienen: April 2013
Seitenzahl: 240
Verlag: Piper
Taschenbuch: 8,99 €
Kindel: 4,99 €

Kurzbeschreibung: 
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Zum Buch:
Als ich das Buch bekommen habe, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen heran gegangen. Da es sich von Inhalt sehr nach SoG anhört was ich, ja gar nicht mochte.
Also die Story ist nix neues, aber die Art wie Abbi Glinnes das Buch geschrieben hat Reitz einen auch mit. Man kann ich auch super gut in Blaire hineinversetzen, wo durch das lesen noch mehr Spaß macht.
Aber ich würde sagen das dieses Buch mehr auf Jugendliche und Junge Erwachsende aufgebaut ist. Da meine Tante und Mom, es war gut fanden … aber nichts für sie so wirklich war.
Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band … wie es mit den beiden weiter geht.

Fazit: 
"Rush of love" von Abbi Glines bietet sicherlich keine allzu neue Geschichte,ist aber nett verpackt und mit viel Erotik gut in Szene gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen