Montag, 11. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude! - Welttag des Buches


Viele von euch werden schon von der Aktion gehört haben "Blogger schenken Lesefreude!"... und weil ich finde das das eine gute Idee ist würde ich gerne mit Teilnehmen. 

Und worum geht es bei dieser Aktion?
Am 23.04.2013 ist Welttag des Buches und alle teilnehmenden Buchblogger werden an diesem Tag einen Beitrag hochladen. 
Jeder Blogger verlost in seinem Beitrag auch ein Buch und wenn ihr dieses Buch gewinnen wollt, müsst ihr nur einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen. Schon seid ihr dabei! (also ganz einfach :D)
Die Auslosung ist schon wenige Tage danach am 30.04. Also solltet ihr schnell in den Lostopf hüpfen.

Ich bin mir noch nicht sicher welches Buch ich verlosen werde, .... bin ja immer für Überraschungen gut. Wenn ihr wollt könne ihr mir gerne, sagen auf welches Buch ihr euch freuen würdet ... villt wird es auch genau dies :D

Ich hoffe ihr freut euch auch schon so wie ich auf den Tag ^^

Weitere Informationen findet ihr auf der Facebookseite "Blogger schenken Lesefreude" .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen