Montag, 21. Januar 2013

[Kino] Rubinrot - Infos

‘Rubinrot’ ist die Verfilmung des ersten, gleichnamigen Bandes der ‘Liebe geht durch alle Zeiten’-Trilogie von Kerstin Gier. Nach seiner Veröffentlichung im Februar 2009 stand der Roman insgesamt 54 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste, die beiden Nachfolgebände “Saphirblau” und “Smaragdgrün” insgesamt 93 Wochen.Allein in Deutschland gingen über eine Million Bücher über den Ladentisch.
‘Rubinrot’ wurde in 27 Sprachen übersetzt und in 27 Länder verkauft. Aufgrund ihrer großen Popularität wird die Trilogie gerne auch in einem Atemzug mit der Twilight Saga genannt.

Der Film wird ab dem 14. März 2013, in den Kinos zusehen sein.


Gwendolyn Shepherd - Maria Ehrich
“Rock it”, “Doctor’s Diary”
Ich weiß nicht ob ich einfach nur pingelig bin oder ob es wirklich so ist .... aber irgenwie habe ich mir Gwendolyn nicht so vorgestellt ... in meinen Augen sieht M. Ehrich nicht mehr aus wie 16, sondern schon wie   20 oder 23 (Ja ich weiß, sie ist erst 19 aber ...)
Charlotte Montrose - Laura Berlin
“Schneewittchen”
Charlotte finde ich wieder rum gut gewählt, .... den bösen Blickt hat sie 100%ig perfekt drauf. Mehr kann ich gar nicht zu ihr sagen :D
Gideon de Villiers - Jannis Niewöhner
“Die Wilden Hühner und die Liebe”, “Sommer”, “Gangs”
Mein erster Gedanke war als ich ihn gesehen habe war, *kotz* ... das kann nicht euer ernst sein .... der geht mal so garnicht als Gideon ... Gideon muss heiß, süß und einfach nur Umwerfend sein und nicht sooo -__-, ....  
Leslie - Jennifer Lotsi
Muss sagen kenne die Schaupielerin, noch nicht bin aber sehr gespannt. Von den Fotos sehr finde ich sie sehr synaptisch. 
Lucy Shepherd - Josefine Preuß
“Türkisch für Anfänger”
Ich möchte J. Preuß, noch nie so wirklich ... villt. lag es auch immer an ihren Rollen. Bin aber sehr gespannt wie sie ihre Sache als Lucy machen wird. 
Paul de Villiers- Florian Bartholomäi
“Der Vorleser”
Oh, .... *schock* ... F. Bartholomäi ... ist ja erwaschen geworden .... jetzt sieht er ja echt gut aus :DD
James - Kostja Ullmann 
“Groupies bleiben nicht zum Frühstück”
K. Ullman, ist einer der wenigen deut. Schaupieler die ich mag ... ich finde ihn einfach zu cool und freue mich schon riesig auf seine Auftritte als James :D (Das werden wohl einer meinen Lieblingsmomente werden :D)


So habe jetzt in meinen Augen wie wichtigen Personen vorgestellt, natürlich spielen noch weitere namhafte Schauspielgrößen mit.
Darunter Veronica Ferres (als Grace, Gwens Mutter), Katharina Thalbach (als Großtante Maddy), Uwe Kockisch (als Falk de Villiers), Axel Milberg (als Lucas Montrose, Gwens Großvater), Gottfried John (als Dr. White), Chiara Schoras (als Margret Tilney), Rüdiger Vogler (als Mr. George), Peter Simonischek (als Graf von St. Germain), Sibylle Canonica (als Glenda, Charlottes Mutter) und Gerlinde Locker (als Lady Arista).

So zum Schluss würde ich noch gerne wissen wie ihr die Besetzung findet ... ob ihr euch schon auf den Film freut ... 

Kommentare:

  1. Bei Giddeon und Gwendolyn kann ich dir nur zustimmen. Vor allem bei Giddeon -.- Ich hatte ihn mir auch ein bissen hübscher vorgestellt xD

    AntwortenLöschen
  2. mhh sehen doch alle total gut aus . . . .^^
    also ich finde die bestzung super:)


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, .... wie heißt es so schön .... es ist eben Geschmackssache ... und mein Geschmack ist die Besetzung einfach nicht. (Aber das ist mal wieder Typisch ich :D)

      Löschen
  3. Ich habe mir Charlotte total anders vorgestellt. Hatte sie nicht dunkle oder rote Haare??? Gwendolyn kommt schon hin aber Gideon, naja vielleicht frisieren sie ihn ja noch anders. Josefine Preuß dagegen kann ich mir gut al Lucy vorstellen. Sie ist meiner Meinung nach am besten besetzt. Aber das Veronoca Ferres dabei ist. Ich weiß nicht. Ich werde ihn mir trotzdem auf alle Fälle ansehen, weil ich schon so lange darauf warte.

    AntwortenLöschen
  4. Am Anfang habe ich bei Gideon das auch gedacht, aber jetzt nachdem ich den Film gesehen habe, finde ich Gideon gut in seiner Rolle.
    Bei den anderen Stimme ich der mehr oder weniger zu.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Film gesehen!
    Is echt super!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand genauso wie Malena am Anfang Jannis Niewöhner nicht so gut in der Rolle des Gideon. Ich mag den Schauspieler, aber das mit den langen Haaren steht ihm einfach nicht. Der Meinung bin ich aber immernoch. Aber da er in Saphirblau kurze Haare haben wird, werde ich mich auf den 2. Teil garantiert mehr freuen können.

    AntwortenLöschen