Mittwoch, 2. Januar 2013

[Kino] The Host / Seelen - Infos :D

Am 25.04.2013 ist es endlich so weit, dann wird "The Horst" auch bekannt als "Seelen" in den Kinos zusehen sein.
Da ich mich Informiert habe (hihiii) dachte ich mir so ich könnte euch ja die wichtigsten Personen schnell mal vorstellen :D



Cast:
Melanie Stryder gespielt von Saoirse Ronan
(Wer ist Hanna?, The Way Back – Der lange Weg, In meinem Himmel, City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit) ... ist eine irische Schauspielerin. Einem breiten Publikum wurde sie durch ihre Nebenrolle als kindliche Briony in Joe Wrights Spielfilm Abbitte (2007) bekannt, für die sie unter anderem für den Oscar und Golden Globe Award nominiert wurde. Außerdem wurde sie durch die Hauptrolle der Susie Salmon in In meinem Himmel bekannt.

Ich finde Saoirse ist eine sehr gute Wahl als Melanie, ich freue mich schon sehr sie im Film sehen zu dürfen :D

Jared Howe gespielt von Max Irons
(Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond,Das Bildnis des Dorian Gray, Unrequited Love, Being Julia) ... ist ein britischer Schauspieler und Model.

Ich glaube die meisten von uns werden ihn aus Red Riding Hood kennen oder Das Bildnis des Dorian Gray (zu mindest kenne ich ihn aus diesen zwei Filmen). Ich glaube man hätte keinen bessern für Jared raussuchen können :D 

Sucherin gespielt von Diane Kruger
(Leb wohl, meine Königin!, Mr. Nobody, Klang der StilleTroja) ... ist eine deutsche Schauspielerin, die überwiegend in englisch- undfranzösischsprachigen Filmen auftritt. Bekannt ist sie vor allem als Helena in Troja (2004), Dr. Abigail Chase in Das Vermächtnis der Tempelritter (2004) und Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007) sowie als Bridget von Hammersmark in Inglourious Basterds (2009).

Diane Kruger ist eine wunderschöne Frau, keine Frage aber sie passt in meinen Augen so gar nicht in die Rolle der Sucherin, habe sie mir immer ganz ganz anders vorstellt (müsste das Buch noch mal lesen).

Ian O'Shea gespielt von Jake Abel
(Ich bin Nummer Vier, Percy Jackson – Diebe im Olymp, In meinem Himmel, Die Eishockey–Prinzessin, 18, Supernatural, Hotel Zack & Cody) ... ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Ich muss leider zugeben das ich Jack Abel nicht besonders mag, in keinen seiner Filme -_-#, und da Ian eine meiner Lieblingsfiguren im Buch sind mache ich mir echt sorgen. Hoffen wir einfach mal das es nicht allzu schlimm wird, villt. überrascht er mich noch :D
Jamie Stryder gespielt von Chandler Canterbury
(Fringe – Grenzfälle des FBI, Repo Men, Knowing – Die Zukunft endet jetzt, After.Life, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Criminal Minds)... ist ein US-amerikanischer Kinderdarsteller.

Ich finde ihn sooo süßß :D, also so einen kleinen Bruder will ich auch, dachte immer Jamie ist älter, aber egal ... er passt schon. (bin bei Kindern nie so streng :D)

Jeb Stryder gespielt von William Hurt 
(Bis ans Ende der Welt, Dark City, Varian's War – Ein vergessener Held, Der unglaubliche Hulk, Robin Hood) ..ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Oscar-Preisträger.

Und wieder bin ich der Meinung das er nicht passt -__-, habe ihn mal wieder ganz anders in Erinnerung (ich glaube wirklich ich muss das Buch noch mal lesen) 

Soo wie ihr euch vorstellen könnt, kann ich nicht jeden vorstellen, wenn ihr aber wissen wollt wie die andren aussehen werden ... dann kuckt einfach mal *hier*


Noch eine Frage an euch, wie findet ihr die Besetzung seit ihr mit mir einer Meinung oder seit ihr zufrieden mit der Besetzung so wie sie ist??


Kommentare:

  1. Okey... es ist deprimierend, dass ich das Buch noch nie gelesen habe, obwohl ich gehört habe, dass das Buch echt gut sein soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich sehr gut und auch ganz anderes als Twilight (viel viel besser).
      Würde dir echt raten das Buch noch zu lesen :D

      lg Anii

      Löschen
  2. Ich hab das Buch hier auch liegen, aber ich hab es bis jetzt auch noch nicht gelesen. ABER, der Trailer sieht ganz anders aus als ich mir die Story vorgestellt habe.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst das Buch unbedingt noch lesen, den es ist echt gut, paar haben mit dem Angang ihr Probleme aber so bald man in der Wüste ist kann man nicht mehr aufhören zu lesen.
      Der Trailer stimmt aber mit dem Buch überein :D (Hoffen wir mal das der Film auch so gut wird)

      Löschen
  3. ICh mochte das Buch um einiges lieber als die Twilight Reihe - besonders vom Schreibstil her, da hat sich Frau Meyers richtig gesteigert :)
    Aber von der Besetzung für den Film bin ich unglaublich enttäuscht!
    Am schlimmsten finde ich auch die Schauspieler für die Sucherin (die eigentlich im Buch als kleine Dunkelhaarige unsympathische Frau beschrieben wird, die etwas südländisch rüberkommt - zumindest so wie ich es in Erinnerung habe) und Ian! Ich lieb(t)e Ian, er war eindeutig meine Lieblingsrolle im Buch und jetzt dieser Schauspieler? Mag den gar nicht.. Da wär mir Ian Somerhalder viel lieber gewesen!! Allgemein find ich das die Hauptcharaktere ziemlich jung sind - Jared wird im Buch zb um einige Jahre älter als Mel beschrieben, weswegen er ja nicht gleich eine Beziehung möchte usw..
    Bin gespannt wie der Film schlußendlich ist, werd ih mir ja trotzdem anschauen, erwarte mir aber nicht zu viel :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon so sehr auf den Film. Also mit Saoirse Ronan als Melanie bin ich zufrieden. Ich habe mir Melanie zwar ein bißchen anders vorgestellt, aber ich mag die Schauspielerin sehr von daher ist das total ok. Was gar nicht geht, ist Diane Kruger als die Sucherin. So hab ich mir diese überhaupt nicht vorgestellt und ich kann mir Diane Kruger auch schlecht vorstellen als strenge und harte Sucherin. Naja warten wir es ab. Freuen tue ich mich trotzdem weiterhin auf den Film! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ziemlich deiner Meinung, aber da ich den Trailer schon gesehen habe bevor ich das Buch gelesen hab, hatte ich mir die Charaktere so ziemlich wie dort vorgestellt... Aber Diane Kruger als Sucherin passt echt nicht, hatte die nicht eigentlich schwarze Haare ? Na ja, aber Jeb find ich auch gut ( also die Besetzung ).
    Trotzdem hast du ziemlich Recht mit dem, was du gesagt hast.

    Den Film werd ich trotzdem schauen :D

    LG
    Livia

    AntwortenLöschen