Donnerstag, 22. November 2012

[Kino] Buchverfilmungen 2013/....

Da ich gerade auf den "Buchverfilmungs-Trip" bin, möchte ich euch ein Paar vorstellen auf die ich mich besonderes freue :D
Werde auch versuche so viele Informationen wie möglich zusammen zutragen, villt ist ja für den einen oder andren auch ein paar neue "interessante" Infos dabei :D

The Perks of being a Wallflower - Das ist also mein Leben

 

Anfangen möchte ich mit einen Wunderschönen Jugendbuch was ich selber noch nicht geschafft habe zu lesen, aber es noch nachholen werde.

Der Film ist so weit ich weiß seit dem 1. November 2012 in den Kinos, leider nicht bei mir in der Gegend, deshalb ich mir auch nicht ganz sicher bin. (Hoffe das Stimmt auch so)

In den Hauptrollen finden wir "Logan Lerman" (Percy Jakson - Diebe im Olypm) und "Emma Watson" (Harry Potter).

Also bei Amazon findet man wie immer das Buch seiner Träume (und Inhalsangabe) und für den Trailer einfach hier klicken :D

Rubinrot 01 - Liebe geht durch alle Zeiten

 

So schon wieder ein Buch was ich noch nicht geschafft habe zu lesen, aber von dem ich nur gutes zum meinen Freunden höre also bin ich auch sehr gespannt wie der Film ist.
Wie es aus sieht wird der Film ab dem 14. März 2013 in den Kinos zusehen sein (also noch Zeit das Buch zu lesen)

In den Hauptrollen Spielen "Maria Ehrich" (Rock it) als Gwendolyn und den attraktiven Gideon soll "Janis Niewöhner" (Gangs, Ein Tick anders).

So den Link zum Trailer findet ihr hier und zu dem Buch (und der Inhalsangabe) hier.

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

 

Nun kommen wir zu dem wunderschönen Buch "Sixteen Moons", ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich das Buch bis jetzt liebe (habe nur den ersten bis jetzt gelesen, aber der ist Hammer, werde auch bald mal den zweiten lesen mal sehen wie ich ihn dann noch finde) :DD

So weit meine Informationen nicht falsch sind, wird der Film schon am 13. Februar 2013 erscheinen :D

Für die Hauptrollen stehen fest: "Alice Englert" als Lena und "Alden Ehrenreich" als Ethan. (Sind mir aus noch keinen andren Filmen bekannt)

Ein Trailer habe ich noch nicht gefunden (zu mindest keinen Offiziellen) und das Buch findet ihr hier.

Seelen - The Host


 

Oh jaaa "Seelen", hoffe einfach mal das der Film gut, sehr gut, einfach nur fantastisch umgesetzt wird. Den ich liebe das Buch, es ist 100 mal besser als Twilight.
Finde beide Cover, wunderschön ^^

Der Film soll ab dem 29.März 2013 in den Kinos zusehen sein.

In der Hauptrolle als Melanie Stryder bzw. Wanda finden wir "Saoirse Ronan" (Wer ist Hanna?), die beiden männlichen Führungen haben "Max Irons" (Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond) als Jared Howe und "Jake Abel" (Ich bin Nummer Vier, Percy Jackson – Diebe im Olymp) als Ian O'Shea.

So beim Trailer ist noch nicht viel zusehen, habe auch noch keinen deutschen gefunden, aber dennoch ist er Sehenswert, hier. Und wie bis jetzt auch immer der Link zu Amazon.

Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe


So leider gibt es noch kein Filmplakat (das was ihr da seht gehört noch zu eins) -_-, und auch keinen Trailer da, sie erst vor kurzen angefangen haben den Film zu Drehen. Ich persönlich freue mich schon sehr auch den Film (da ich hoffe, eine bestimmte Person öfter als im ersten zusehen :DD)

Ich glaube zu dem Hauptdarstellern muss ich nix, sagen da es (zum Glück) keine Umbesetzung gab.

Der Film wird Voraussichtlich ende November 2013 erscheinen, 3.1 (Nov. 2014) und 3.2 (Nov. 2015).

Zum Buch :D

City of Bones - Chroniken der Unterwelt

 

Was soll ich nur schreiben als, jaa ich muss ihn sehen alleine schon wegen dem geilen Buch :D

Nun kommen wir auch schon zu der Besetzung Clary Fray wird von "Lily Collins" (Tochter von Phil Collins) gespielt, bin sehr gespannt auf ihr Leistung (so weit ich weiß, spielte sie in noch keinen andren film mit). Clarys Mutter und Dämonen-Jägerin, Jocelyn Fray, wird von "Lena Headey" (Game of Thrones), so für Jace Wayland wird von "Jamie Campell Bower" (Harry Potter, Twilight) nun gespielt. Finde es sehr schade das Alex Pettyfer (Ich bin Nummer 4, Beastly) abgelehnt hat. :(

Der Film sol gegen August 2013 in den Kino zusehen sein, also alle die das Buch noch nicht kennen, es ist noch Zeit es zu lesen, aber es lohnt sich wirklich. So es gibt so gar schon einen Trailer.



So das war´s erstmal, werde wohl nach meinen Krankenhausaufenthalt wieder öfter was posten, hoffe es zumindest.
Freue mich für immer auf eure Meinung. Auf welchen Film freut ihr euch schon besonders? Wie findet ihr die Besetzungen? .... Ich bin ganz Ohr :D

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf alle Filme!!!
    Am liebsten würde ich die jetzt schon gucken wollen ;)
    bis bald
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan weiß ich ja schon mit wenn ich hingehen kann :DD
      (kann es auch kaum erwarten :D)
      lg Bianca

      Löschen
  2. Lily Collins hat bereits eine Hauptrolle in "Spieglein, Spieglein" und "Atemlos" (mit Taylor Lautner) gespielt. Da fand ich sie sehr gut... Für mich ist sie die perfekte Clary!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Auch den zweiten Teil von Panem freue ich mich auch schon sehr. Ich habe alle 3 Teile gelesen und bin nach wie vor ein totaler Fan und trotz anfänglicher Skepsis hat mich die Besetzung der Rollen voll überzeugt! :-)

    AntwortenLöschen